03.08.2022, 17 Uhr | Exkursion zur Landesgartenschau nach Eppingen

bei Evelyne Kollmar,

In Eppingen wird uns Peter Riek, Bildender Künstler in Heilbronn und Kurator des Stadt- und Fachwerkmuseums „Alte Universität“ über das Gelände führen, uns die Vielzahl der Skulpturen vorstellen und auch städtebauliche Zusammenhänge erläutern.

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 3. August um 17:00 Uhr am Bahnhof Eppingen. Die Anreise erfolgt individuell. Die Stadtbahn aus Heilbronn fährt am Hauptbahnhof in Heilbronn um 16:37 Uhr ab und kommt um 16:57 Uhr am Bahnhof in Eppingen an. Eventuell lohnt der Erwerb eines 9 Euro-Tickets (https://reiseauskunft.bahn.de). Die Kosten für Eintritt und Führung belaufen sich auf 25 Euro, die Sie bitte passend in bar mitbringen. Anmeldung bitte bis zum 21. Juli per E-Mail im Sekretariat bei Evelyne Kollmar. Peter Riek benötigt die Zahl der Angemeldeten wegen der Headsets für die Audio-Anlage.

Ich wünsche uns allen einen schönen und erholsamen Sommer und grüße Sie herzlich
Karl-Heinz Kimmerle